GWD Minden vs. Erlangen

Wir hatten Karten und sind trotz bestem Wetters in die Kampa-Halle nach Minden gefahren. Die D-Jugend-Jungs des HCE Bad Oeynhausen wurden von einigen Eltern begleitet und durften das Bundesligaspiel vefolgen. GWD vs. Erlangen War nicht das hochklassigste Spiel des Jahres vermute ich, die Stimmung in der Halle war aber gut und GWD hat letztendlich auch gewonnen. Als wir aus der Halle kamen, hatte es sich mit dem schönen Wetter auch erledigt, insofern hätten die 1 1/2 Stunden auf der Terrasse statt in der Halle den Braten auch nicht fett gemacht ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*