Sommertag

Bei allerbestem Sommerwetter haben wir heute den Frühlingsmarkt und den verkaufsoffenen Sonntag in Bad Oeynhausen sausen lassen und sind um 12 Uhr aufgebrochen Richtung Veltheim. Der kleine Junge nahm mit dem HCE wieder an einem Miniturnier teil.

Alle waren bestens gelaunt und inzwischen sieht das Spiel auch schon halbwegs gewollt aus. Hat Spaß gemacht beim Zugucken und den kleinen auch ganz offensichtlich beim Spielen.

Wieder zu Hause hatten wir allerdings nur eine knappe 3/4 Stunde, dann ging es schon wieder los in die Halle, um der 1. des HCE beim Gewinn des Spiels gegen die TG Lage zuzusehen. Klasse Stimmung in Eidinghausen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*