GWD Minden vs. Vfl Gummersbach

Wir waren gestern beim Bundesligahandballspiel GWD Minden gegen den Vfl Gummersbach. Wenn die Mannschaft aus der Nachbarstadt schon mal in der ersten Liga spielt und der Nachwuchs ebenfalls jede Woche handballert, kann man da wohl mal hin. Und erst Recht, wenn der dann auch noch mit den Großen Einlaufen darf. Die E-Jugend des HCE durfte vor dem Spiel mit den Profis in die Halle. Tim war vorher bisschen aufgeregt sagte er.

Aber wie er dann so mit dem Blitzlichtgewitter und Stroboblitzen zu lauter Musik einmarschieren durfte, hat das Herz wohl richtig geklopft. Fand er super! Und das Spiel auch … obwohl GWD etwas fahrig gespielt hat, viele Dinger vergab und letztendlich auch ein bisschen verdient knapp verloren hat. Da wäre mehr drin gewesen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*