Schon ziemlich fix …

Da haben die Radrenner in Oeynhausen ja Glück! Regnete es gestern noch in Strömen, ist es heute trocken und warm. Die Innenstadt ist abgesperrt und seit 10:30 Uhr gehört sie den Fahrrädern. Ich bin heute gegen mittag auch mal zum gucken gefahren. Die letzten Runden der Damen waren recht uninteressant … nur 6 Starter. Ich weiß aber auch nicht, wieviel schon ausgeschieden sind. Aber schnell waren sie.

Kurz darauf startete die Jugend – auch ziemlich fix. Da kann ich mich in Zukunft wohl mal zurückhalten, wenn einer davon redet “schnell” Fahrrad zu fahren. Die sind in der Kurve schneller, als ich auf einer abschüssigen Geraden ;-) Um 17:30 sollen die Profis fahren … da lasse ich mich dann noch mal richtig deprimieren ;-)

Veranstalter: Bauer Cycling Team

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*