Vertikutieren im Herbst

Es war in diesem Jahr ziemlich lange ziemlich trocken. Man hat’s unserem Rasen angesehen. Nun ist noch ein paar Tage gutes Wetter angesagt und heute schien schon vormittags richtig fein die Sonne. Habe heute mittag die Sachen im Büro zusammen gepackt und früher Feierabend gemacht. Schnell zu Mama und den Vertikutierer auf den Hänger gepackt, dann los. Das Gras war schön trocken und die vielen kleinen Messer hatten leichtes Spiel mit dem Moos und den trockenen Halmen.

Vier blaue Säcke voll habe ich danach schnell zum Recyclinghof gefahren und dann den Sabo wieder zum Südweg gebracht. Und das alles noch vor dem Abendbrot. Gut geklappt!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*