Probefahrt

Heute haben Lars und ich mal ‘ne Probefahrt zusammen gemacht um zu gucken wie schnell wir zusammen fahren und ein wenig zu sinieren, was man so mitnehmen muß. An meinem Rad ist inzwischen auch ein Gepäckträger … das Gewicht liegt inzwischen schon bei 16 Kg! Mist, ist wohl kein Sportgerät mehr, sondern eher ein Trecker ;-)

Jedenfalls waren wir auf der Mühlenroute unterwgs und sahen plözlich ‘nen Würstchenstand. Schnell angehalten und gestärkt. Und wie wir uns beim Essen noch wundern, was da für viele alte Autos bei dem kleinen Maifest rumfahren, gucken wir um die Ecke und merken, dass es wohl offensichtlich wirklich ein kleines Oldtimertreffen war … 6 oder 7 Fiat 124 Spider … wie cool! (naja, andere Autos auch noch ;-)

Achso, waren 52 Km insgesamt mit einem Schnitt knapp über 20 … geht so. Aber der Weserradweg am Mittwoch ist ja auch potteben und nicht bergig!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*