Aus dem Bett gefallen

In der letzten Woche habe ich zwei Nächte ganz mies geschlafen. Habe ich halt manchmal. Gestern bin ich nach dem Kinobescuch von “Die Tribute von Panem” um halb 12 ins Bett gegangen und war um halb 8 hellwach! Da kann ich dann auch aufstehen :-) Ich hatte vor 9 schon den Ventildeckel von Alex’ Punot demontiert, weil die Dichtung sabbert. Hatte mein Punto damals auch mehrfach und an Alex’ ist das nun auch schon die zweite die ich austausche. Scheint ein Problem bei den Fiats zu sein.

Ist aber schnell gemacht und studiert haben muss man dafür auch nicht. Noch ein bisschen mit Benzin und der Drahtbürste den Deckel sauber gemacht und wieder zusammen gesteckt. Läuft. Danach war dann Frühstück angesagt. Inzwischen schon das zweite Mal auf der Holzterrasse. Und wir haben noch März! :-)

Den Kirschloorbeer, welchen mal links im Bild sieht, gibt es so auch nicht mehr. Da habe ich großzügig die Schere angesetzt. War schon ein bisschen ausgeufert, wenn ich mir alte Fotos vom EInzug oder dem Bau der Holzterrasse so ansehe. Nun ist es ein bisschen gerupft, aber das Zeug wächst ja wie Kraut.

Auf 16 Uhr bin ich dann zu einem Freund nach Bielefeld gefahren, um ihm beim Aufbau der Stereoanlage und des Fernsehers zu helfen die Stereoanlage und den Fernseher aufzubauen. In meiner Trotteligkeit habe ich bei einer Mutter Los- und Festschrauebn verwechselt. Nachdem wir dann das passende Werkzeug dazu gekauft haben, konnte ich aber auch das Problem lösen und wir haben den Abend dabei ausklingen lassen zu sinieren, warum es bei Unitymedia nicht einfach nur “Fernseh gucken” gibt, sondern man mit so dämlichen Karten hantieren muss, die nicht mit Sky auf Anhieb funktionieren und warum die Werbung zwar ungewollt alle 14 Tage im Postfach liegt, zugesicherte Receiver aber garantiert mit Verspätung eintrudeln …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*