In der Halle

Eigentlich wollte ich nur ein paar Fotos von der Halle machen, aber wo ich schon mal da war (und zufälligerweise den Schläger auch mit hatte), habe ich auch ein paar Sätze gespielt. Ging so ;-) Ich kann ja viel sagen, dass ich die falschen Turnschuhe an hatte (genau das Paar, in dem das Unglück passierte), oder dass das Griffband vom Schläger zum großen Teil an meiner Handfläche pappte, oder dass es zu kalt war … in Wirklichkeit bin ich nur total aus der Übung und viel zu schwer :-) Fahrradfahren macht mir irgendwie mehr Spaß, obwohl es heute auch nicht schlecht war.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*