Landart-Route durch den Klosterbrink

Hier darf man leider nicht links weiter fahren.

Hier darf man leider nicht links weiter fahren.

Im Nachgang der erfolgten Wiederherstellung einer Stützmauer Am Klosterbrink in Oberbecksen, wurde diese in eine Einbahnstraße umgewidmet. Das ist OK … auch wenn durchaus sogar noch weitergehende Lösungen im Gespräch waren.

Leider wurde offensichtlich nicht an die Landart-Route gedacht, die durch eben diesen Klosterbrink geführt wird. Möchte der geneigte Radler dieser Route folgen, steht er vor einem Zeichen 267 “Verbot der Einfahrt”. Bisschen unglücklich – es sei denn, ich habe irgendetwas übersehen.

Die einfachste Lösung ist sicher, einfach ein kleines Schild “Radfahrer frei” unter das Zeichen 267 zu schrauben. Ich denke, das sollte schnell erledigt sein.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*