Kommentare funktionieren wieder

Nach der Umstellung auf das neue Layout, war die Kommentarfunktion nicht funktionsfähig. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil so viel Rückmeldung sowieso nicht kommt. Allerdings hat mich auch niemand auf die Fehlfunktion hingewiesen, bis sich Horst eben die Mühe gemacht hat, mir eine Mail zu senden. Danke!

Das Antispam-Bee-Plugin hat bekanntermaßen Probleme mit den Jetpack-Kommentaren und das neue Theme hat letztere automatisch aktiviert. Darum gab’s eine Fehlermeldung beim Versuch, hier seinen Senf dazu zu geben. Nun ist es wieder in Ordnung. Macht davon Gebrauch! ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*