Yeti hat TÜV

War nicht anders zu erwarten. Habe mir heute Urlaub genommen – weil ich’s konnte ;-) und noch was da war – und bin zum VÜK in Rehme gefahren. 5 Minuten später hatte ich schon die neue Plakette. Ist ja auch nichts zu beanstanden an dem Wagen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Yeti hat TÜV

  1. VÜK in Rehme………..
    Da war ich auch vor ein paar Wochen zur TÜV-Prüfung. Nach knapp 10 Minuten war das Ding durch. Freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeit und man konnte auch mit unter das Auto gehen und schauen, was denn demnächst kaputt gehen wird.
    Das ganze kenne ich vom normalen TÜV ganz anders. Wartezeit, Hochnäsigkeit. Brauche ich nicht.

  2. Jupp, da ist es sehr entspannt. Ich stand heute auch unter dem Wagen, weil mir beim Winterreifen aufziehen etwas Öl aufgefallen ist und ich gucken wollte, ob man da mehr sieht.
    Fix sind die ebenfalls – auch wenn mal einer vor einem ist. Bin mit dem Roller auch immer dort, wenn’s wieder soweit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*