Sky und Unitymedia nerven wieder rum

Sowohl Unitymedia als auch Sky habe ich bereits mitgeteilt, dass die “Bewohner des Hauses” hier kein Interesse an deren Angeboten haben. Wann wird diese dämliche Lücke endlich geschlossen? Es wird sich nämlich immer damit rausgeredet, dass die Adressen doch öffentlich sind und man niemanden gezielt anschreibt und daher auch die Datenbanken nicht bereinigen kann. Ich halte das für Humbug!

Aufhören und gut. Solange ich regelmäßig Briefe von der Bande bekomme, werde ich nie Kunde bei denen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

0 Kommentare zu „Sky und Unitymedia nerven wieder rum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*