Unitymedia meldet sich

Ich habe neulich zum wiederholten Male bei Sky und Unitymedia deutlich gemacht, dass sie mich mit Werbung verschonen sollen. Nun hat sich Unitymedia tatsächlich gemeldet!

Humor haben sie ganz offensichtlich :-) Allerdings zeigt mir das Schreiben auch ganz deutlich, dass es durchaus möglich ist auch “Die Bewohner des Hauses” in die Werbesperrdatei aufzunehmen. Bisher wurde das immer kategorisch ausgeschlossen.

Ich bin mal gespannt, wann die sich das nächste Mal nicht an ihr Versprechen halten.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

0 Kommentare zu „Unitymedia meldet sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*