Ich finde die auch nicht gutt!

Ein ganz und gar lesenswerter Artikel bei Spiegel-Online, dem ich ohne wenn und aber zustimme: Guttenberg-Hype – Mir ist nicht GUTT
… Mantel und Degen, Adel und Ehre: Die Guttenbergs erfüllen “die Sehnsucht der Deutschen nach einer Königsfamilie”, hat “Zeit”-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo gesagt. Tut mir leid, ich habe diese Sehnsucht nicht. Ich bin ein großer Anhänger der Demokratie …
Dieser unsägliche Afghanistanbesuch mit dem Journalistenimitator Kerner im Gepäck ist nichts anderes als eine Selbstdarstellungstour für drei Protagonisten. Ich finde es erbärmlich, die Soldaten dafür zu benutzen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*