Und das ist Gutt so!

DWDL.de: Kerner geht mit seiner Guttenberg-Show unter
… In der werberelevanten Zielgruppe sah es kaum besser aus: 7,5 Prozent Marktanteil waren auch hier ein völlig enttäuschendes Ergebnis. Damit gehörte die Guttenberg-Show zu den schwächsten Ausgaben von “Kerner” überhaupt …
Zum einen ist Kerner sowieso unerträglich und zum anderen ist diese Aktion mit unserem Verteidigungsminister die übelste PR-Maßnahme gewesen, die ich mir vorstellen kann. Außerhalb der BILD-Redaktion scheinen das ganz offensichtlich und glücklicherweise auch die meisten Menschen so zu sehen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*