Prüde

Da sind aber wohl Leute ganz schön verknöchert: Der Westen: Ärger wegen heißer Fotos auf dem Löschwagen
… Höchst attraktive Damen eines Bochumer Domina-Studios ließen sich in knapper Bekleidung und lasziven Posen vor und auf dem Einsatzwagen ablichten. Für einen guten Zweck übrigens. Wie es heißt, sind die Fotos für einen Sex-Kalender bestimmt, dessen Erlös einem Kinderhospiz in Bochum zugute kommen soll … „Die ganze Geschichte ist uns unendlich peinlich“, räumt Feuerwehrchef Jürgen Rabenschlag ein. „Sie verstößt gegen unseren Ehrenkodex und passt überhaupt nicht zu uns.“
Mir war gar nicht bewusst, dass sich die Feuerwehr um den Erhalt der Moral kümmert und gleichzeitig auch festlegt, was moralisch ist oder nicht. Die sollen sich so eine Aktion doch stolz auf die Fahnen schreiben – noch dazu bei dem Zweck des Kalenders. Da ist ja wohl nicht ansatzweise etwas Anrüchiges dran zu finden. Peinliches Verhalten kann ich da nur seitens der Führung dieses Vereins erkennen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*