Rauchende Colts

Die Amerikaner waren schon immer ein wenig anders. Mit Waffengewalt nahmen sie sich ihr Land und seitdem verteidigen sie es auch mit nichts anderem. Dazu benötigen sie noch nicht einmal konkrete Gründe. Die Möglichkeit, dass jemand in Zukunft daran denken könnte, mit Amerika nicht grün zu sein reicht schon um einen Bombenteppich zu legen. Folgerichtig wird diese Denke nun auch national umgesetzt. Wer sich bedroht fühlt darf abknallen – auch präventiv!

Wilder Westen ganz nah. Darf man mit Ländern, die sich so eine Moral auf die Fahnen schreiben überhaupt noch kommunizieren? Für mich ist jedenfalls klar, dass Leute, die solche Gesetze erlassen und noch mehr die, die dann auch noch danach handeln, ganz gewaltig einen an der Klatsche haben. Die sind doch nicht zurechnungsfähig.

Urlaub in Amerika? Nein danke!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*