Wir brauchen unbedingt noch mehr Waffen in der Bevölkerung

Ganz klar, wenn jeder bewaffnet ist, dann passieren solche Taten einfach nicht. Viel zu groß ist die Angst, dass das Opfer sich verteidigen könnte. NW-News: Hamelner Landrat Rüdiger Butte gezielt erschossen
… Es hieß allerdings, der Mann sei den Ermittlern kein Unbekannter und auch schon wegen Waffen aufgefallen …
Das “Prinzip: Abschreckung” funktioniert ja in Ländern mit einem lockereren Waffenrecht wie z.B. den US of A ganz ausgezeichnet. Selten hörte man von einem friedlicheren Völkchen. Morde kommen dort nicht vor.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*