Autokorso am Tag

… ist nur ein Stau mit Dauerhupen! Nachdem Deutschland ganz souverän die Engländer zurück auf die Insel geschickt haben, bin ich bei bestem Wetter wieder Richtung Mindener geradelt, um mir den Auflauf anzusehen. Und ganz ehrlich? Wenn’s dunkel ist, macht das wesentlich mehr Spaß. Am Tag hat so ein Autokorso irgendwie gar nichts. Alle brüllen nur, richtig fröhlich gucken beileibe nicht alle aus der Wäsche – ich hatte eher den Eindruck, einige mussten unbedingt Autokorso fahren – sonst geht die Welt unter. Ne, heute fand ich das nicht schön. Lieber wieder abends gewinnen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

0 Kommentare zu „Autokorso am Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*