WM-Autokorso in Bad Oeynhausen

Nachdem Deutschland nun halbwegs glücklich gegen Ghana ins Achtelfinale eingezogen ist, bin ich noch fix mit dem Rad in die Stadt um mir die Huperei aus der Nähe anzusehen. Tatsächlich hatte ich mit noch ein wenig mehr Rabbatz gerechnet … es hupen jetzt gerade aber immer noch vereinzelt ein paar Feiernde. Schön auch, dass alles friedlich war. Am Werrepark war’s übrigens autokorso-technisch am schicksten.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „WM-Autokorso in Bad Oeynhausen

  1. Wir haben von der Innenstadt bis zum Werrepark 50 Minuten gebraucht. :) Nach dem trostlosen Spiel wirkte vieles aber schon ein bisschen aufgesetzt. Den meisten geht es wahrscheinlich auch ums Feiern und Hupen an sich, als um die WM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*