Ausprobierrunde

Ich laboriere immer noch an einer Erkältung mit Schnupfen und schlimmen Nebenhöhlen. Allerdings ist mir schon etwas besser und ich musste an die frische Luft. Also das Rad gesattelt und eine kleine Runde bis Porta.

Ich fühlte mich im Sattel wie eine alte Dampfmaschine, die Lunge brannte, die Beine schlapp und ich kam nicht vorwärts. Ab Porta auf der Dehmer Seite musste ich gegen den ganz leichten Gegenwind richtig ankämpfen. Vielleicht macht es doch Sinn, eine Krankheit erst auszukurieren. Kerl, was habe ich mich Scheiße gefühlt.

22,5 Km | 21 Km/h Schnitt | 32 Km/h max. | 100 Höhenmeter

PS.: Der Eintrag kommt erst so spät (29.11.2009), weil ich unter Windows 7 den USB2seriell-Controller von Prolific für das Garmin nicht installiert bekomme. Und eben habe ich in einer “Windows XP”-VM den ganzen Kram installiert und den Track vom Geko 301 eingelesen.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*