Bissig

Im Gespräch, die Flasche Schöfferhofer-Grapefruit geht zum Mund und ich fast im selben Augenblick zu Boden. Saß doch am Flaschenhals eine Wespe, die sich plötzlich eingequetscht zwischen Glas und Lippe bedrängt fühlte und dies auf die einzige Weise kund tat, zu der sie fähig ist. Sie fuhr den Stachel aus und platzierte in zielsicher in meiner Oberlippe. Schmerz. Aber wohl mehr Schreck. Brannte zwar wirklich – und tut es jetzt, gut 4 Stunden später immer noch – aber die Schwellung war nur klein und ist auch abgeklungen. Trotzdem hing der Mund eine halbe Stunde etwas schief ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*