Kalt draußen

Es ist eine Woche vor dem offiziellen Sommerbeginn und ich überlege, den Kamin anzumachen. Deuka, ist das kalt. Habe mir doch glatt eben eine Fleecejacke aus dem Schrank geholt, weil ich am Rechner angefangen bin zu frieren. 2 Tage war hier Ruhe auf der Seite … ich bin nicht dazu gekommen, irgendwas zu schreiben. Beim Gucken der Nachrichten fallen mir zwar tausend Dinge ein, die zu kommentieren lohnen würden, aber mir ist nicht danach. Bin kaputt …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Kalt draußen

  1. Die Kälte ist wirklich ekelig. Habe Freitag und Samstag bis nach 12 nachts gearbeitet (draussen!!), und Freitag hatten wir 5 Grad! Ist das jetzt Juni oder Januar??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*