Müde

In den letzten zwei Nächten habe ich zusammen vielleicht 5 Stunden geschlafen. Nicht weiter verwunderlich, dass ich gerade ein bißchen durchhänge. Was am Rechner mache ich heute jedenfalls nicht. Der Kamin ist an, der Beamer läuft, der Sitzsack in Position gerückt. Getränk ist kalt und ich gebe mir jetzt die volle Dröhnung Popstars …


… kuschelig.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

5 Kommentare zu „Müde

  1. Wie ist denn deine Erfahrung mit Beamer? Habe gerade ein Gerät hier zum testen …. finde den Kühler aber sehr nervig. Obwohl das Gerät ja superleise sein soll (NEC LT155). Grüße vom Bodensee!

  2. Wie ist denn deine Erfahrung mit Beamer? Habe gerade ein Gerät hier zum testen …. finde den Kühler aber sehr nervig. Obwohl das Gerät ja superleise sein soll (NEC LT155). Grüße vom Bodensee!

  3. Wie ist denn deine Erfahrung mit Beamer? Habe gerade ein Gerät hier zum testen …. finde den Kühler aber sehr nervig. Obwohl das Gerät ja superleise sein soll (NEC LT155). Grüße vom Bodensee!

  4. Wie ist denn deine Erfahrung mit Beamer? Habe gerade ein Gerät hier zum testen …. finde den Kühler aber sehr nervig. Obwohl das Gerät ja superleise sein soll (NEC LT155). Grüße vom Bodensee!

  5. Das ist ja nicht gerade einer der günstigsten Beamer :-o Scheint mir auch eher ein Gerät für Präsentationen zu sein. Für Heimkino hat er das falsche Format und eine zu geringe Auflösung. Dafür ist er dann etwas zu hell. Und 38db sind nicht “flüsterleise”. Also eher kein Gerät für das Wohnzimmer.

    Mein PT-AE100 ist inzwischen bereits ein Oldtimer ;-) Der ist im normalen Modus mit 36db angegeben – was mich bei einem Actionfilm nicht stört. Im Flüstermodus soll er nur 30db haben. Das fällt mir nach ein paar Minuten fast nicht mehr auf. Leider führt der Kamin im Winter dazu, dass es oben unter der Decke ziemlich warm wird. Dadurch schaltet der Beamer von Zeit zu Zeit den Lüfter schneller. Das stört dann schon.

    Von dem NEC würde ich für’s Wohnzimmer jedenfalls die Finger lassen!

    Ich mag ja die Panasonics. Schaut euch doch mal nach dem PT AE2000E um. Der ist noch günstiger und sicher die bessere und leisere Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*