Müde klickern …

Ich bin müde und kann nicht schlafen. Darum sitze ich jetzt hier um kurz nach halb drei und fische den ein oder anderen Kommentar aus der SQL-Datenbank von WordPress. Die zu den letzten Beiträgen eingegangenen Wortmeldungen habe ich neu zugeordnet. Das ist aber eine mühselige Klickerei, so dass ich es bei den letzten 2 Wochen belasse und damit lebe, dass ein ganz klein bisschen fehlt.

Ansonsten gefällt mir WordPress sehr gut!

Verwendete Schlagwörter: ,

1 Comment on “Müde klickern …

  1. Nicht schlafen zu können wenn man eigentlich müßte stelle ich mir schlimm vor ?
    Obwohl ich auch noch zu einer “unchristlichen” Zeit auf bin… ich kann ausschlafen… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*