Die Rückkehr des Königs …

Gestern war Sneak ("In 80 Tagen um die Welt"), aber ich war zu müde, um nach Bückeburg zu fahren. Film gucken wollte ich aber doch, also um halb neun "Die Rückkehr des Königs" in den Player geschoben. Na toll, da hätte ich ja auch gleich ins Kino fahren könnnen. Um viertel vor 1 bin ich erst in’s Bett gekommen. Dabei wußte ich doch, dass die DVD "ein bißchen" länger ist ;-)

Teilweise sind die zusätzlichen Szenen wichtig (Saruman!), teilweise sind sie mir nicht aufgefallen und manches war überflüssig. Insgesamt profitiert der Film natürlich von der Ergänzung, aber immer noch finde ich die ersten 5 Minuten saulangweilig und auch das Ende habe ich im Schnelldurchlauf geguckt … und jetzt bin ich müde!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*