Rattenkalt

Jetzt ist es Winter. Eben noch im Wetterbericht, jetzt schon hier auf der Showbühne. Zack! Mr. Frost ist da. Ich habe hier im Arbeitszimmer die Heizung an und unten bullert der Kamin. Ich mag kaltes, nasses Wetter um’s Verrecken nicht. Kalt und trocken, OK. Wind, Wind ja, aber kein’ Regen!

Damit mir’s wieder warum um’s Herz wird, habe ich mir nach Jahren der Genügsamkeit (und weil’s nicht mehr geht) einen neuen – fast kompletten – PC bestellt. Zukünftig werkelt hier kein AMD mehr, sondern ein Intel Dual Core Prozessor mit zusammen 5,33 GHz. Mal schauen, wie sich das anfühlt. Aber das vorgezogene Christkind war noch nicht da … zweimal werde ich noch wach …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*