Herzkasper

Ich dachte, ich hätte alle Geschenke. Zwei sind identisch und ich habe zwei Kartons gegriffen und an der Kasse bezahlt (und es sind leichte Sachen). Wie ich nun eben gucken will, ob alles vorhanden ist bzw. in beide Kartons noch was reinlegen will, merke ich, dass einer leer ist! Idiot! Sowohl ich, als auch der depperte Verkäufer, der einen leeren Karton ins Regal legt. Ich krieg’ die Krise! Wehe wenn die Bande morgen früh nicht auf hat!

[Edit: 24.12.2007 09:42]
Weihnachten kann kommen :-) Zu dem Ausstellungsstück wurde der Karton bereits gesucht …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*