Weihnachtsmarkt 2007

Gestern sah es ja noch nicht so aus, als ob es heute morgen in der Innenstadt gemütlich werden könnte. Aber es klarte in den ersten Morgenstunden doch merklich auf und so waren wir wie jedes Jahr gegen 11 Uhr am Schweinebrunnen – und Hunderte andere auch :-) Es war richtig voll in der Stadt; sehr schön! Wieder einige Leute getroffen, die ich lange nicht gesehen habe und als ich dann zu Fuß nach Hause wollte, habe ich sogar noch ein unverhofftes Taxi bekommen – vielen Dank!

Und ein Kommentierer unbekannterweise hat sich auch vorgestellt. Fand’ ich nett! Viele Grüße ;-)

Bescherung hatten wir auch schon – der Sofateil hat begonnen. Frohe Weihnachten noch allen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*