2 Comments on “Jever

  1. hallo der jeverkomentar ist sehr veraltet. so gibt es dass jever schon seit ende 2007 nicht mehr. danach kam nur noch schrott.
    ABER JETZT WEHT EIN FRISCHER WIND IM ALTEN JEVER, DASS JETZT ELSÄSSER WEIN & BIERSTUBE IM JEVER HEISST:
    SEHR NETT; SEHR GEMÜTLICH, TOP RENOVIERT, PREIS – LEISTUNG STIMMT:
    HATTE VORHER NOCH NIE ELSÄSSER KELLERBIER GETRUNKEN SEHR LECKER. AUCH DIE KÜCHE MIT ELSÄSSER SPEZIALITÄTEN HAT WAS.

  2. Da ganz oben über dem Blogeintrag ein Datum steht, kann sich jeder Leser sehr wohl zusammenreimen, dass der Beitrag etwas älter ist. Nichtsdestotrotz war er zu dem Zeitpunkt natürlich vollkommen richtig!

    Ich lasse die stumpfe Werbung – wie bei dem anderen Artikel schon geschrieben – heute durchgehen. Ansonsten wird das gelöscht. Kommentieren und zur Sache schreiben: sehr gerne. Nur Links da lassen: Nö.

    PS.: Durchgängige Großschreibung wird seit jeher in Foren, Beiträgen, Mails und Kommentaren als SCHREIEN verstanden. Ich denke, jeder ist in der Lage die Wichtigkeit des Beitrags zu erfassen, auch wenn dieser den gängigen Regeln der deutschen Rechtschreibung entspricht.

    PPS.: Stimmt es, dass man im “Elsässer” rauchen darf? Dann werde ich den Laden sicher nicht betreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*