*Das* ist ein Steak!

Weihnachtsessen im Januar sind deutlich entspannter, als solche im Dezember oder November. In der Zeit vor und während dem Konsumrausch hat doch eh niemand Zeit, sich mal ein paar Stunden auf den Hosenboden zu setzten. Und genau deshalb zelebrieren wir in unserer Abeilung unser “Wehnachtsessen” auch immer etwas später.

Allerdings bereits zum 3. Mal in Folge im “Jever” in Bad Oeynhausen. Und einer der Gründe ist, dass es dort solche



Steaks auf dem Teller gibt! Dazu haufenweise Bratkartoffeln und einen wirklich ausgezeichneten Salat. Für immer gut gefüllte Gläser sorgt ein sehr aufmerksames Personal – was will man mehr?! Wir überlegen jedenfalls, ob wir nicht auch noch ein “Osteressen” einlegen sollten ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „*Das* ist ein Steak!

  1. Ich wollte schon immer Leute kennenlernen, die Kotze und Steaks fotografieren und das auch noch auf ihre Homepage stellen….

    Köstlich (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*