Statistiken

Ruhig öfter mal in die Einstellungen der benutzten Tools gucken, dann fallen solche Dinge auch auf. Nicht immer liegen Fehler daran, dass man selbst etwas geändert hat. Von Zeit zu Zeit basteln externe Anbieter auch an ihren Leistungen und dann passt “habe ich schon immer so eingebaut” einfach nicht mehr.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Statistiken

  1. Ist doch der PPHLogger? Sieht zumindest so aus. Du, das ließe sich allerdings auch auf dem eigenen Webspace unterbringen das Programm. Ich denke, dann ist man nicht so davon abhängig, dass der Provider was aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*