Esszimmer in Bad Oeynhausen

Nach dem Badminton mussten wir uns dringend stärken. Früher sind wir zu dem Zweck ins Baan-Thai gegangen. Das existiert nicht mehr, dafür befindet sich an gleicher Stelle nun das “Esszimmer”. Rein vom Namen her lassen sich schon unterschiedliche Stilrichtungen vermuten. Es gab eher deftiges Essen, Bratkartoffeln, Schweinemedaillons und Rinderfilets. Und das war reichlich und ziemlich lecker.

Die Einrichtung ist eher rustikal und zweckmäßig als gemütlich. Man kann es aber sehr bequem auch nach dem Essen dort aushalten. Zu Hause sitzt man ja auch ewig am Esszimmertisch ;-) Empfehlung würde ich sagen …

Verwendete Schlagwörter: , ,

2 Comments on “Esszimmer in Bad Oeynhausen

  1. versuchts doch mal im neuen jever, dass jetzt ELSÄSSER WEIN & BIERSTUBE IM JEVER HEISST. sehr gemütlich geworden.
    tolle weine, elsässer biere, küche mit elsässer spezialitäten. preis – leistung stimmt.
    gruss klaus dieter

  2. Bei den beiden neuen Kommentaren lasse ich den Link ausnahmsweise mal drinnen. Bei weiteren reinen Werbekommentaren entferne ich den Link bzw. behalte mir vor den Kommentar erst gar nicht zu veröffentlichen. OK?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*