Radtourbesprechung

In einem Monat geht’s los. Eine kleine Tour über 3 1/2 Tage nach Kassel. Heute abend wurden die voraussichtlichen Stationen besprochen. Freitagmittag geht’s ab nach Hameln. Am nächsten Tag bis Beverungen oder Bad Karlshafen. Letzteres wäre cool, denn dort gibt es die Kristall-Weserbergland-Therme. Da könnte man abends nach der Tour schick in der Sauna bei ‘nem Glas Weizen entspannen – oder für was steht das “Kristall”? Danach ist es nur noch ein Katzensprung bis Hannoversch-Münden oder Kassel. Vielleicht auch Übernachtung in Hann.-Münden und Kassel. Je nachdem, wo der 1. Mai mehr gefeiert wird *g*

Und nach dieser anstrengenden planerischen Glanzleistung habe ich ordentlich Helmbrennen. Weiß nur nicht ob das vom Nachdenken, dem Playstation spielen bis halb zwei, dem Jever, dem Talisker, dem Macallan, dem Dalmore oder dem Wetter kommt :-o

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*