Groggy

Eigentlich macht mir ja nix so leicht Streß, aber wenn ich so richtig fies Kopfschmerzen habe, dann klingelt natürlich im Büro in einer Tour das Telefon. Und natürlich nur wirkliche Probleme und nix was mit “Hast Du schon mal rebootet?” gelöst wäre :-/ Und natürlich stehen Umbaumaßnahmen an … und natürlich eilig. Darf ich auch mal rumjammern?! ;-)

Gestern abend war’s wenigstens ganz nett. In Bielefeld ein bißchen gefeiert, nachdem ich tagsüber in Gütersloh weiter in die Geheimnisse des AD eingeweiht wurde … hört sich nach einer elenden Rumgurkerei auf durch Baustellen nahezu spaßfrei gemachten Autobahnen an? War es auch! 3 Kreuze, wenn die Woche vorbei ist!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

5 Kommentare zu „Groggy

  1. Bei mir dürfte diese Woche ausnahmsweise mal zwei oder drei Tage mehr haben. Und morgen ist schon Donnerstag, man wo ist die Zeit hin?

  2. Ahh, ja. Ein Date mit Frau L. In dem es fast ausschließlich nur um Männer ging, nämlich um die beiden (bis jetzt) einzigen in ihrem Leben, die sie natürlich auch beide scheiße behandelt haben. Sehr erhebend für mcih, dass sie obwohl sie 10 Jahre älter ist, auf meine Lebenserfahrung vertraut und weniger Rat als Verständnis erhofft und natürlich auch bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*