Hilton – Dortmund …

Es wurde der neue Internetauftritt vorgestellt. Große Umstrukturierung, viele Neuerungen, Technik, die ich teilweise schon seit Jahren einsetze, willkommen im Jetzt. Leider bedeutet das für mich nicht unerheblichen Umstellungsaufwand – nicht zuletzt deshalb, weil ich vor Jahren ausgelacht wurde, wenn ich sagte: wozu Javascript? Weshalb Frames? Warum nicht barrierefrei? Warum darf man zum Erstellen des Internetauftrittes kein HTML beherrschen? Seufz, jetzt ist es so, dass man es nicht mal mehr benutzen kann und ich ein … äh … gewöhnungsbedürftiges CMS bändigen darf. Einziger Trost … erst in ein paar Monaten.

Statt fand diese prächtige Präsentation im “Hilton – Dortmund”. Eine angenehme Unterkunft. Die Häppchen zwischen den Vorträgen waren vorzüglich und die Garnelenspieße mit Seezunge ebenfalls. Und erst das Tiramisu, das Weizenrisotto, das Rehragout, diese kleinen italienischen Beilagen, die Mousse au Chocolat, selbst der stinknormale Reis war ziemlich lecker … nur Cola-Light gab’s nicht. Sei’s drum. Paris hat auch nicht serviert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*