Alle geklont?

Nachdem ich wieder mal viel zu spät los gekommen bin (Ich habe *nichts* an zu ziehen! Blaues Hemd? Beige? Kariert?) und Simone Angel die letzten Takte von “Let This Feeling” zu Ende geträllert hatte (Weiß eigentlich noch irgendwer, wer das war? :-) verlangte Spagna “Call Me!” … und da fiel mir auf, dass doch schon damals offensichtlich alle Pop-Künstler geklont waren!

Spagna hört sich akurat an wie Taylor Dayne und diese widerum ist nicht zu unterscheiden von “T” von Mr. President. Erschreckend. Viel erschreckender allerdings, daß ich die alle im Auto auf CD habe :-o So … genug geredet, muß “Tiffany” zu Ende hören …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Alle geklont?

  1. :-o Prust…

    “I think you´re alone now” mit der Meinung, daß sich Taylor Dayne und T nicht unterscheiden lassen.

    “Tell it to my heart” hört sich ja wohl etwas anders an als “Coco Jambo” von Mr. President.

    OK ähnlich würde ich gerade noch so gelten lassen, aber nicht zu unterscheiden – ts ts ts… warst wohl noch nicht wirklich ausgeschlafen ;o)

    BTW ich weiß zwar nicht wer Simone Angel (hört sich eher nach Filmen für Erwachse an) und Spagna sind – aber ich bin ja auch noch nicht so alt wie Du ;-)

    Aber die Auswahl deine Auto-CD`s hört sich “interessant” an *g*

    Bin immer wieder aufs neue erstaunt!!!

    Gruß

    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*