Rücksichtslos

Hatte ich letztlich schon mal: kaum ist der Autofahrer in seiner freien Fahrt eingeschränkt, haben gefälligst alle darunter zu leiden!

Wenn eine Ampel schon rot ist, dann sollen wenigstens alle anhalten. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich den anderen die Vorfahrt lasse? Die Dame in dem Auto war sogar noch patzig “Wir müssen alle Rücksicht nehmen!” … äh, nö. Ich habe die Brücke nicht kaputt gefahren. Einfach mal einen Meter Platz lassen würde mir ja schon reichen. Ich möchte mal sehen, wie die Dame ausrastet, wenn ihr ein Auto auf einer Kreuzung bei grün quer vor dem Kühlergrill steht. Solche Vollpfosten gibt’s ja auch genug.

Verwendete Schlagwörter: , ,

1 Comment on “Rücksichtslos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*