Schade, dachte ich wäre normal …

Hab’s in einem anderen Blog gesehen und mußte natürlich auch gleich gucken, wie “nerdy” ich bin.

I am nerdier than 70% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!

Aber bin ich jetzt gut gelaunt, weil der Score so hoch ist (und man als Nerd ja jedem sagt, keiner zu sein, in Wirklichkeit aber froh ist, doch einer zu sein) oder schlecht, weil ich zuviel vor’m Rechner sitze?

Oder ist das es alles egal?

Mir ist es egal! :-)

Warum habe ich dann diesen Test gleich hinterher gemacht?


My computer geek score is greater than 70% of all people in the world! How do you compare? Click here to find out!

*g*

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*