Was für eine beschissene Woche!

Pünktlich zum Wochenanfang fängt es an zu regnen. An sich nicht schlimm, aber irgendwie ist alles rödelig. Gestern mittag dann auch noch der Anruf von zu Hause: “Du, der PC piepst so komisch und die Tastatur geht nicht mehr …”! Zu Hause war der Rechner nicht mehr zum Laufen zu bewegen. Beim Booten muckelte er sich hübsch in eine endlos währende Boot und Restart Schleife … ganz toll.

Als ich ihn allerdings im Büro mal testete lief er wie zum Trotz einwandfrei. Also in der Mittagspause nach Hause und den gestern Nacht im Brast bei ebay gekauften PC jemand anderem angedient. Ich kann das Geld (entgegen der Aussagen eines Kollegen ;-) auch nicht scheißen! Zu Hause lief der PC natürlich wieder nicht. Also Peripherie abgeklemmt … nix. Inzwischen vom Rebooten so matschig, dass ich neu installierte.

Das lief auch so lange gut, bis er das erste Mal richtig starten sollte … wieder Reboot, Reboot, Reboot … AAAAAAAARRRRGGGHHHH!

Und dann noch ein Termin beim Kunden (der sehr angenehm verlief) und morgen ein Referat über Clint Eastwood auf Englisch halten, bei dem ich wegen dem ganzen Trouble noch nicht mal dazu gekommen bin den Text zu lesen! Ich habe echt keinen Bock mehr!

Wenigstens ist der Johnny Walker Green Label angekommen … aber das ist ja auch keine Lösung.

Ich denke, ich werde mich mal nach ‘nem neuen Board umsehen :-(

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*