Pioneer DV-525

Eigentlich bin ich mit meinem DVD-Player super zufrieden. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich den habe. 8 Jahre? Mag sein. Damals für 899 DM gekauft und nochmal ‘n Hunni für den Umbau auf Codefree gelöhnt. Das Ding ist super. Sehr gutes Bild, klasse Ton und spielte bisher alles. Nur MP3 kann er nicht. Verstehe sowieso nicht, wieso ein DVD-Player das können muß. Wer hört sich MP3s über einen DVD-Player an? Hat man da nicht ein Laptop oder einen PC an der Anlage stehen?

Sei’s drum.

Eben wollte ich’s mir mit ‘nem Glas Dhalwhinnie und ‘ner DVD gemütlich machen und stelle zu meinem Entsetzen fest, dass der Pioneer die DVD verschmäht! “Rambo II” aus der australischen Collectors Box will er partout nicht abspielen! Was soll das? Rouniert mir der blöde Blechkasten den Männerabend :-( Da hilft nur runterstürzen des Whisky und ins Schlafzimmer. Der dämliche Yamakawa zickt nicht so rum … dafür gibt’s im Schlafzimmer auch kein Dolby Digital (mehr). Ne, das macht auch keinen Spaß. Menno.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*