Provisorischer ZOB: Fahrplan unlesbar

Ein Bushaltestellenschild auf einem Omnibusbahnhof, welches goßflächig mit Absperrschranken umzäunt ist, weil ringsherum Baumaterial liegt.
Wie soll man da den Fahrplan lesen?

Ich muss ja inzwischen das Smartphone etwas weiter vom Gesicht weg halten, aber so weit vom Fahrplan entfernt, kann auch ich weder Abfahrtszeiten noch die Buslinie erkennen. Da wurde mal wieder richtig kundenfreundlich agiert. Wie kann man auf die Idee kommen, dass bei dem Verhau noch jemand lesen kann, welcher Bus wo und wann abfährt?

Und das auch noch vor dem Hintergrund, dass bei dem Provisorium sowieso schon fast gar nichts funktioniert wie geplant.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*