Die Bake ist wieder da!

Wie schön :-) Ich war ja doch ein bisschen traurig, dass man meine Lieblingswarnbake am miesen benutzungspflichtigen Radweg an der Eidinghausener Straße einfach so entfernt hat, ohne sich um den eigentlichen Schaden zu kümmern.

Ich nehme mich auch nicht so wichtig zu glauben, es würde jemand meine Seite lesen, der an solchen Stellen drehen kann. Aber …

… die Warnbake ist wieder an Ort und Stelle! Dort wo sie seit Jahren steht, dort wo nichts passiert und dort, wo Straßen-NRW und unsere Verwaltung sagen, es ist alles in Ordnung und man muss an der Benutzungspflicht nicht rütteln. Obwohl sie 200 Meter weiter hinter dem Kreisel sowieso nicht mehr besteht.

Ein Kommentar zu “Die Bake ist wieder da!
  1. Jens sagt:

    Gott sei Dank, sie ist wieder da! :D

    Das ist doch genauso wie an der Werster Straße bei der Gärtnerei. Das Loch ist noch immer im Boden. gerade mal die Steine entfernen und Erde drunter schippen – Sollte doch kein Problem sein..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*