Legoland 2023

Vor 11 Jahren im Oktober waren wir das erste mal im Legoland in Günzburg. Klar, der danals noch kleine Junge war (und ist) ein riesen Lego-Fan und da der Freizeitpark in Bayern auf dem Weg in die Schweiz lag, haben wir den Besuch damals bei einem Besuch von Alex’ Schwester mit eingebaut.

Tim vor dem Legoland-Eingang
Tim vor dem Legoland-Eingang

Dieser Ausflug ist etwas, auf den der heute kleine Nachwuchs sehr neidisch ist und so haben wir den Besuch für diese Herbstferien geplant. Natürlich habe ich das wieder etwas ausführlicher beschrieben. Wer möchte kann auf

Legoland Günzburg 2023

lesen, was wir dort gemacht haben und wie es uns gefallen hat. Ist natürlich wieder viel drumherum mit Fahrt und Unterkunft. Aber ihr müsst es ja auch nicht angucken.

Alex, Tim und Ben in der Achterbahn

Es war jedenfalls ein schöner Ausflug, von dem wir viele Erinnerungen und (wie wir inzwischen wissen) Corona mitgebracht haben.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*