Verkehrsmittel und Wetterlage im Mai 2020

Die Zahlen von Januar bis Mai 2020
Und wieder ist ein Monat vorbei in dem ich ausschließlich mit dem Fahrrad ins Büro gefahren bin. Dabei sind insgesamt 108,5 Kilometer zusammen gekommen. An einem Tag hatte ich Gleitzeit und war deshalb nicht im Büro und Feiertage gab es auch. Was es nicht gab, ist Regen.
Das Wetter von Januar bis Mai 2020
An vier Füntel aller Tage war es in diesem Jahr trocken, an weniger als 10% der Tage hat es geregnet. Selbst diejenigen, welche einen kurzen Arbeitsweg haben und des Wetters wegen nicht mit dem Fahrrad fahren, könnten also an 90% der Arbeitstage das Auto stehen lassen.
Genutzte Verkehrsmittel von Januar bis Mai 2020
Dies und das nächste Diagramm haben nur einen ganz schmales andersfarbiges Tortenstück. In diesem Jahr bin ich weiterhin nur an einem Tag mit dem Auto ins Büro gefahren.
Gefahrene Verkehrsmittel von Januar bis Mai 2020
Ich befürchte, dass das ab diesem Monat etwas anders aussieht. Manche Sachen kann man leider nicht beeinflussen.

Verwendete Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*