Verkehrsmittel und Wetterlage im November 2019

Die reinen Zahlen von Januar bis November 2019
Ups, ich habe noch gar nicht meine Wetter- und Fahrdaten für den November aktualisiert. Zu viel um die Ohren. Auch sonst schreibe ich hier durchaus weniger als sonst so. Zwei Tage habe ich im November das Auto genutzt, weiß aber nicht mehr warum. Geregnet hat es einen Aufzeichnungen nach jedenfalls nicht und im Kalender steht auch nichts Ungewöhnliches. Trotzdem komme ich auf insgesamt 124 Fahrradkilometer im vorletzten Monat des Jahres. Von wegen Fahrradsaison!

An drei Tagen war es wohl wirklich regnerisch und ein Tag lief bei mir unter “Niesel”. Da habe ich aber offensichtlich trotzdem kein Dach über dem Kopf gehabt.

Das Wetter von Januar bis November 2019
Die mit dem Fahrrad zurückgelegte Wegstrecke ist nun wieder deutlich im Plus und der Prozentsatz an Autotagen liegt bei 5%. Nichts besonderes finde ich.
Die benutzten Verkehrsmittel von Januar bis November 2019
Die gefahrenen Kilometer von Januar bis November 2019
Und bis jetzt bin ich auch im Dezember keinen Tag mit dem Auto ins Büro gefahren.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*