Verkehrsmittel und Wetterlage im November 2023

Statistiktabelle zu den Wetterdaten und Verkehrsmitteln von Januar bis November 2023
Die Zahlen von Januar bis November 2023
Novembermonat auch vorbei. Die Photvoltaikanlage auf dem Dach hat so gut wie keinen Strom geliefert und genauso fühlte sich auch der Weg zur Arbeit an. Es war meistens kalt und oft auch noch feucht. Aber alles kein Grund, nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Im vorletzten Monat des Jahres war ich an keinem Tag krank, bin nicht mit dem Auto ins Büro gefahren, habe aber einen Tag Homeoffice gemacht. So sind dann über 150 Kilometer zusammen gekommen.

Besonderheiten gab es dabei keine. Mitte November wurde es so kalt, dass ich auf Winterjacke umgestiegen bin. Mit einer dünnen Regenjacke und darunter die Strickjacke wurde es mir zu frostig. Auch die dünnen Handschuhe mussten den etwas längeren und gefütterten weichen.

Tortendiagramm zur Wetterlage von Januar bis November 2023
Das Wetter von Januar bis November 2023
Tortendiagramm zuden genutzten Verkehrsmitteln von Januar bis November 2023
Die Verkehrsmittel von Januar bis November 2023
Tortendiagramm zuden zurückgelegten Wegstrecken von Januar bis November 2023
Die zurückgelegten Wegstrecken von Januar bis November 2023
Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*