Verkehrsmittel und Wetterlage im April 2023

Die Zahlen von Januar bis April 2023
Und wieder ein Monat vorbei, in dem ich keinen Tag mit dem Auto ins Büro gefahren bin. Es wird aber wirklich auch leicht gemacht. Eine kurze Strecke, das Wetter ist so gut wie immer trocken und ich bin schlecht gelaut, wenn ich mich ins Auto setzen muss, um ins Büro zu schleichen. Die Frau macht es übrigens genauso und nutzt seit Jahren nur noch das Fahrrad für den Weg zur Arbeit. Auch die Einkäufe werden mit Fahrrad und Anhänger gemacht.

Das Wetter von Januar bis April 2023

Der April war ebenfalls kalt. Mir viel zu kalt. Ich habe noch oft Handschuhe getragen. Wenigstens hat es so gut wie nicht geregnet oder genieselt. Die Flutmuldenbrücke ist immer noch in eine Richtung gesperrt und ich bin sehr oft Umwege durch den Sielpark gefahren. Die letzten Wochen auch über die neue Brücke über die Werre zwischen Prinzenwinkel und In der Ahe. Knapp 150 Kilometer sind im April zusammen gefahren worden.

Die genutzten Verkehrsmittel von Januar bis April 2023
Die zurückgelegten Wegstrecken je Verkehrsmittel von Januar bis April 2023

Naja, und die letzten beiden Diagramme sind dann wie in den Vormonaten einfarbig geblieben.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*