Kosten für Umbeschilderung der Fahrradstraße – Anfrage im ASE

Im Ausschuss für Stadtentwicklung am 09.04.2019 stellte ich folgende Anfrage:

21.9 RH Edler: An den Fahrradstraßen Bachstraße und Blücherstraße wurde eine Umbeschilderung durchgeführt. Wie hoch waren die Kosten für diese Umbeschilderung?
BL 66: Die Kosten für die Umbeschilderung werden ermittelt und die Anfrage anschließend schriftlich beantwortet.

Es handelt sich bei der Umbeschilderung um diese meiner Meinung nach völlig unsägliche, voreilige und im nachhinein ja auch falsche Umbeschilderung der Fahrradstraße zu “KFZ frei” und zurück zu “Anlieger frei”. Am 25.06. war dann der nächste ASE, aber bis dahin hatte ich immer noch keine Antwort, habe aber darauf verzichtet noch einmal nachzufragen. Allerdings ist nun schon ein Vierteljahr vergangen …

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*