Verkehrsmittel und Wetterlage

Radstatistik Januar und Februar 2018

In 2016 habe ich Statistik geführt über die Wetterlage an Arbeitstagen geführt und mit welchem Fahrzeug ich jeweils ins Büro gefahren bin. Insgesamt bin ich an fast 92% der Tage mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Geregnet hat es dabei nur selten.

In 2017 habe ich das nicht fortgeführt, weil ich die ersten 2 Monate sowieso nicht Rad gefahren bin. Da lag ich mit Orthese auf dem Sofa. Aber dieses Jahr mache ich das mal wieder!

Wetterlage im von Januar bis Februar


Genutzte Verkehrsmitteln von Januar bis Februar

Drei Mal habe ich in 2018 das KFZ benutzt, um zur Arbeit zu gelangen. Ich erinnere mich, dass ich mich bei einem Mal sogar geärgert habe, weil es unnötig war. Bis auf die eine Woche mit Krankenhausaufenthalt wurde aber immer das Zweirad benutzt. Auch wenn es an den letzten drei Tagen schon etwas kühl war. Läuft.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*